Mannsdorf-Vienna 3:2 (2:1) - schlecht und dumm... (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 22.10.2016, 19:02

Katzer weiter nicht dabei, Güclü rückt natürlich wieder ins Team. Wie in Ebreichsdorf eine Führung nach fünf Minuten: Schöne Kombination über Keles und Güclü, Schibany schließt souverän ab. Im Gegenstoß dann wieder alles perdu: Krisch mit einem zu kurzen Rückpass auf Kostner, Panic schießt diesem auf die Frust und fällt über seine Beine - ein eher falscher Elferpfiff, Casanova verwandelt sicher.
Nach 12 Minuten dann ein Direktcornertor durüch Güclü, Paukovits pfeift aber ein Foul von Schibany an Mayrhofer ab. Gegen die tiefstehenden Hausherren (ohne Saurer, Salvatore, Salamon und Weißensteiner) tun wir uns sehr schwer, auf dem kleinen Platz finden wir kaum Platz für Kombinationen. Keles scheitert mit einem Weitschuss an Mayrhofer (21.), Sütcü köpfelt daneben (38.). Auf der anderen Seite bekommen wir vor allem rechts kaum Zugriff bei weiten Bällen, ein Bräuer-Stanglpass findet keine Abnehmer (26.). Wackelig vor allem Sütcü und beide Innenverteidiger, Katzer geht doch ab. So auch bei der Führung der Mannsdorfer: Fünf Mann finden keinen Zugriff auf Panic, der zieht aus knapp 18 Metern flach ab, Kostner verzichtet auf jede Reaktion (39.).
Nach der Pause dann Kostic und Csandl mit dabei, beiden heben das Niveau aber überhaupt nicht, einzig eine Rajic-Schussflanke an die Latte sorgt für Hoffnung (51.) Ein Freistoß, der aus dem Nichts kam, führt aber zum Ausgleich: Kurtisi wie immer platziert aus ca. 20 Metern (58.). Danach geht aber nichts mehr, nur mehr hohe Bälle, Mannsdorf stellt das Zentrum einfach gut zu und wird seinerseits noch ab und zu gefährlich. Was in einem logischen und gerechten Remis enden hätte müssen, wird aber noch zum Desaster: Gallhuber übergibt sich und wird ausgewechselt, sein Ersatzmann Kreka rennt von der Seitenlinie gleich durch und verwandelt einen Eckball mit seiner ersten Ballberührung (87.). Wie bei vielen Szenen fehlt hier wieder die Staffelung, der Eckball wurde dilettantisch verteidigt.
Für mich der schwächste Auftritt, den ich heuer gesehen habe, von vorne bis hinten ging fast nichts. Die Auswechslungen machten auch nichts besser, eher im Gegenteil. Einen Punkt verschenkt, aber vielleicht starten wir ja wieder eine Siegesserie.
Kostner; Maurer, Krisch, Stehlik, Rajic; Sütcü (46. Csandl); Keles, Güclü, Gökcek (46. Kostic); Kurtisi, Schibany


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum