Mannsdorf-Vienna 3:2 (2:1) - schlecht und dumm... (Public)

verfasst von hebomate(R), 24.10.2016, 11:22

» » » » außerdem lernt man schöne gegenden in ostösterreich kennen,
» » » Geh bitte. :lol:
» » » Nach Mannsdorf kannst zu Fuss hingehen. Wennst ganz schnell dort sein
» » » willst halt mitn Radl.
» » » Für die Strecke start ich nicht mal das Auto.
» »
» » das bedeutet, du hast eines,
» » ich wiederum habe keines, brauch ich auch nicht,
» »
» » mit dem rad oder zu fuß, ist ein thema,
» » danke für den tipp, wenn ich zu fuß nach greifenstein gehen kann,
» wird's
» » in die andere richtung wohl auch "gehen"
»
» Noch einmal zum Spiel. Vienna war schon mal besser, der Schiri hat uns
» aber voll bedient, hab sowas selten erlebt. Das waren etliche, eindeutige
» Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten, wenn es 2:0 für uns steht (kein
» Elfer, korrektes Cornertor), schaut das anders aus. Dazu einen Handselfer
» knapp vor Schluss übersehen, extrem ärgerlich. Dazu der enthusiasmierte
» Platzsprecher, also frustrierender gehts fast nicht. Andererseits: Der
» Elfer zum 1:1 kam nur zustande, weil da vorher ein schlampiger Rückpass
» war, hinten waren wir diesmal überhaupt sehr anfällig und leicht
» auszuhebeln. Vorne ging nichts, leider. Sehr gut gefallen hat mir Luka
» Rajic, der ein wirklicher Aktivposten war, oft aufzog, hinten solid war.
» Hat sich sehr gut entwickelt, muss auch mal gesagt werden. Ansonsten gleich
» vergessen, irgendwie sind diese Samstagspiele nichts für uns. War wie in
» Ritzing und Stadlau letztes Jahr.

gottseidank gibts noch fachliche beiträge:smile:

früher hätten wir von geschobener partie gesprochen-geschrieben,
aber wer hätte den drei "pfeifen" (im wahrsten sinn!) denn geld geben sollen?

waren sie also "nur" -sich ergänzend- unfähig,
das würde in jedem fall gegen die these der schwarm-intelligenz sprechen,
da gäbe es noch einen alten sinnspruch, wenn ein blinder einen anderen führt, fallen beide in die grube!

oder hat dieses trio sich persönlich, oder burgenland-freundlich für ritzing stark gemacht??? oder haben wir sie einmal auf der hohen warte schlecht bewirtet??

so eklatant-einseitige tendenz-entscheidungen geben zu denken,

beschwert sich unser verein über dieses trio? hat das überhaupt sinn?

für unsicherheit des schiris spricht, dass er auf linienrichter angewiesen war,beim güzlü-tor gab er es zunächst und ließ sich vom visavis-liri einsagen,
derselbe sah aber nicht das offensichtliche foul bei deren siegestreffer, obwohl sehr nahe stehend...

der andere auf unserer seite, musste eigentlich das handspiel der mannsdorfer gesehen haben, war aber offensichtlich nicht willens, das auch anzuzeigen,
vielleicht weil er fan-bezogen kritisiert wurde??? ich hatte das gefühl, dass er einfach bockig war, anstatt das handspiel anzuzeigen, ein schlechtes gewissen??? mitnichten

beim falsch-elfer stand dieser zwar auf gleicher höhe wie wir, aber diese fehlentscheidung ging eindeutig auf das konto des schiris, weil gleich daneben stehend, so daneben wie seine sichtweise,

so schnell und präzis kann man falsch liegen
da muss es doch konsequenzen geben! oder doch nur eine unglückliche verkettung in der au, AU-WEH

positiv ist daran, außer nichts, doch das erkenntnis, wir sind nicht unschlagbar, außerdem wurde gewinnen schon zur routine,
UND zur spruchabwandlung
der 12. mann kann auch "ein (bis drei) schiri" sein, (wie gegen die austria im cup)!!!

meine persönliche siegesserie ist nun, dank paukovits+helfer, endgültig gerissen,

ich hatte bisher nur alle die siege gesehen, danke im übrigen!

ich strebe keine sammelklage an:cool:

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum