Mannsdorf-Vienna 3:2 (2:1) - schlecht und dumm... (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 24.10.2016, 12:24

War halt ein verkorkster Tag, schlecht gespielt, Pech und falsche Schiri-Entscheidungen. Paukovits pfeift schon seit über 10 Jahren in dieser Liga und das immer schlecht, ist im ganzen Burgenland bekannt. Wer ihn noch nicht kennt, muss in einer Höhle gelebt haben. Bilde mir ein, beim Handspiel in der letzten Minute ist der Liri eh schon absprachengemäß zur Toroutlinie durchgelaufen, das Zeichen für einen Elfer. Hätte aber danach mit dringendem Fahnenzeichen eingreifen müssen. Hätte er auch vielleicht gemacht, wenn ihn nicht einige Geistesriesen vorher beflegelt hätten, sowas kommt immer zurück.
Abhaken, Jammern nutzt jetzt auch nichts mehr. Hoffe, dass wir jetzt wieder fleißig punkten, damit wir im Winter in einer Lage sind, die eine Diskussion pro oder kontra Lizenzantrag nötig macht.


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum