Sozialromantik (Public)

0 1

verfasst von Hart, 04.02.2017, 11:30

Einige Fakten zur Richtigstellung:
"Topmanager" Krisch ist bereits seit Juli für die Finanzen der Vienna zuständig und nicht wie fälschlicherweise behauptet seit 1.Jänner, das heißt er ist voll verantwortlich für die jetzige katastrophale Situation.
Ebenso verantwortlich ist Hr. Tiller und die gesamte GV, die im Sommer für das Konzept Kristek gestimmt haben, allen voran Hr. Hart, der der jetzigen Vereinsführung die Stimmen der Tennissektion beschafft hat.
Die Gehälter wurden schon seit Oktober unregelmäßig oder nicht bezahlt, das heißt lediglich 3 Monate nach der Auslieferung an einen bzw. dem einzigen Sponsor der Vienna. Topmanager Krisch hat in dieser Zeit nicht einen Sponsor beschafft. Hervorzuheben ist allerdings, dass es es aufgrund einer dicken Männerfreundschaft zu Pollak von der Kronenzeitung, geschafft hat, dass die Verzögerungen bei den Gehaltszahlungen nicht in der Zeitung stehen wie sonst üblich. Diese finanziellen Probleme gibt es also weit vor dem Ableben des einzigen!!!! Sponsors der Vienna. Trotz dieser finanziellen Probleme, die Krisch als Finanzreferent ja kannte, ließ er sich als was auch immer ab 1.jänner anstellen.
Bei der GV wurde für die Auslieferung an einen Sponsor gestimmt, der in Zukunft 75% der Sponsoreinnahmen bekommt. Zu dieser Entscheidung möchte ich hier allen damals Anwesenden gratulieren. Diese Leute können aber jetzt Spenden, denn davon bekommt Care Energy keine Prozente.
Noch ein Wort zu den ach so treuen Spielern. Um mit der Sozialromantik aufzuräumen, ist zu sagen, dass diese nur da geblieben sind, da sie sonst bei keinem Verein so viel Geld erhalten und nicht weil sie dem Verein helfen wollen. Geholfen hätten Sie wenn sie sich einen anderen Verein gesucht hätten oder bis Sommer gratis spielen. Das machen Sie aber wie ich glaube nicht.
Die Vienna hätte bis zum Sommer mit dem NW spielen können und die Fixkosten wie auch WGKK und FA wären geringer gewesen. Aber auch diese Chance die Kosten zu senken wurde vertan. Das selbe gilt für das Trainerteam.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum