Sozialromantik (Public)

verfasst von micky, 04.02.2017, 16:31

total richtig. der verein war und ist ein reiner intrigenstadel. wenn ich nur an die zeiten wala und dvoracek denke, wird mir übel. zuerst die idee mit hilfe der nationalbanktochter ig die vienna zu retten, dann mit komplizierten telefonspielen sich ein denkmal zu setzen. man braucht nur dr.google fragen, was dabei herauskommt, hat mit dem fussballklub genau nichts zu tun.
ein paar schlagworte: villenbau durch ig, marx media quarter, kasachstan, mass response, aspria,
gesicherte lizenzen, alles unter dem mantel der alten dame vienna.ein aufsichtsratchef, der nichts gewusst hatte, also geschlafen hat. schon alles vergessen?
übrigens eine spendenaktion hat es schon einmal gegeben, für einen spanischen strandkicker.
papa kristek meinte es ehrlich, doch ce war schon damals im negativen mediencluster.
dass der jetzige ar präsident zurücktrat wird einen grund haben, wenn auch sicher mehr persönlich, denn seine karriere soll nicht mit negativen meldungen bepatzt werden.
alles in allem, der klub ist zum scheitern verurteilt.


gesamter Thread:

41387 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum