Sozialromantik (Public)

1 0

verfasst von Rickvienna(R), 04.02.2017, 18:53
(editiert von Rickvienna, 04.02.2017, 18:58)

» Einige Fakten zur Richtigstellung:
» "Topmanager" Krisch ist bereits seit Juli für die Finanzen der Vienna
» zuständig und nicht wie fälschlicherweise behauptet seit 1.Jänner, das
» heißt er ist voll verantwortlich für die jetzige katastrophale Situation.
» Ebenso verantwortlich ist Hr. Tiller und die gesamte GV, die im Sommer für
» das Konzept Kristek gestimmt haben, allen voran Hr. Hart, der der jetzigen
» Vereinsführung die Stimmen der Tennissektion beschafft hat.

Deine Fakten sind zwar wohl nicht ganz falsch (auch wenn ich die "volle Verantwortung" schwer bei Krisch finden kann, er hat ja - egal wann - ein bestehendes Konstrukt übernommen - vielleicht eine gewisse Mitverantwortung), aber zu Poppe und CE auf der GV muss man doch schon die Story mit den Blinden und dem Einäugigen bemühen:

Das ist so ein bisschen wie der Wahlsieg von Trump, der war nur möglich, weil er gegen eine Kandidatin angetreten ist, die für viele, viele Amerikaner einfach unglaubwürdig war. Das war kein Sieg seiner Stärke sondern ihrer Schwäche. Selbst Sanders - für die USA eigentlich viel zu links - hätte vermutlich eher die Verhaltensauffälligkeiten von Trump ausnutzen können als sie es konnte.

Und so ist es mit Poppe gewesen. Die GV hat OBWOHL in den Medien schon einiges über CE zu lesen war und obwohl auch über das Konstrukt des Sponsoring einiges kolportiert wurde, für Kristek und für CE gestimmt. Vielleicht ein wenig wegen der bekannten Vereinsliebe von R.K., vielleicht wegen des unverbrauchten Eindrucks von Krisch, vielleicht wegen der Hoffnung auf noch ein paar gute Jahre CE. Aber ganz sicher auch, weil Poppe mit seinen unbekannten Döblingern und der Art, wie er das vorgebracht hat, einfach der deutlich schwächere Kandidat mit dem deutlich schwächeren Konzept war.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum