Warum keine Kommentare zu den Spielen? (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 10.04.2017, 15:38

» Warum werden hier kaum mehr Kommentare zu den Spielen gepostet?

Ja, das ist wirklich schade. So hat z.B. gerade Ritzing nur unentschieden gespielt, was unsere Chance auf den Meistertitel weiter erhöht. Jetzt sind es nur noch 2 Punkte Abstand aber erstmals bei gleich vielen gespielten Partien. Das scheint bei dem beeindruckenden Lauf von Kleer und seinen Mannen wirklich aufholbar.

Aber ich denke, das ist schon länger ein Trend in diesem Forum. Wenn man die Postings von Mix und dem Ghost als Einzelinitiativen abzieht, dann haben wir schon seit langem fast nur Themen abseits des Spielfelds (bis hin zur politischen Überzeugungen der Fans oder zum Parkpickerl) und kaum Austausch über sportliche Ereignisse. Und das war auch, lieber Gargamel, schon so, als es noch um "was" ging...

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

36695 Postings in 5774 Threads, 265 registrierte User, 24 User online (0 reg., 24 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum