Warum keine Kommentare zu den Spielen? (Public)

verfasst von arno nymus, 14.04.2017, 17:12

das ist so ein unfassbar blindes, kurzsichtiges statement, dass mir die tränen kommen.
-) wir konnten uns die spieler nicht bis zum ableben unseres hauptsponsors leisten, dieser war nämlich schon vorher stark konkursgefährdet, zahlungen an die vienna blieben aus. der konkurs der vienna hat mit dem tod per se von martin kristek nichts zu tun. dies wird in den medien lediglich kommuniziert, um die schuld von den schultern der verantwortlichen zu waschen. wie schmutz ptuj pfuj.
-) die spieler wären nicht arbeitslos , sondern haben von anderen vereinen teils sehr attraktive angebote unterbreitet bekommen. die vereinsführung hat solche abgänge jedoch durch teils horrende forderungen unterbunden. diese große chance kosten einzusparen wurde also aus eitelkeit ausgelassen. wie skandalös das ist muss sich jeder selbst überlegen. ptuj pfuj die zweite.
diese liste ist ewig weiterzuführen.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum