Einstweilige Verfügung durchgegangen (Public)


Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 12

verfasst von Hans sieht's realistisch, 15.05.2017, 10:21

» Der ÖFB geht in Rekurs.
» Und sagt: Wenn er sich in die nächste Saison zieht (ist ziemlich sicher)
» und wir Recht bekommen, dann wird die Vienna sofort aus der Liga
» ausgeschieden.

Wäre aber auch eigenartig. Zwangsrelegation ist ein (aufgrund der Benachteiligung der Gläubiger insolvenzrechtliches) Problem, Verbannung aus der Liga aber nicht? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Der ÖFB wird stinksauer sein, sollte sich aber auch fragen, warum er ein Regulativ macht, das vorab keiner rechtlichen Durchführbarkeitsprüfung unterzogen wurde.


gesamter Thread:

36788 Postings in 5799 Threads, 266 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum