Einstweilige Verfügung durchgegangen (Public)

verfasst von hebomate(R), 15.05.2017, 15:44

» » » » kannst du das bitte präziser formulieren?
» » » Ist eh alles gesagt.
» » » Der ÖFB lasst es auf eine Gerichtsverhandlung ( Rekurs) ankommen die
» » sich
» » » wahrscheinlich bis in die nächste Saison hineinzieht. Wenn der ÖFB
» » gewinnt
» » » dann wird die Vienne sofort aus dem laufenden Bewerb ausgeschieden.
» » » Ist eh einfach. (Und auch logisch) :wink:
» »
» » also wenn du mit "wir" den öfb meinst, habe ich dich zwar richtig
» » verstanden, aber du und ich sind dann kein "wir",
» » weil du nix vienna:waving:
» Stimmt. Du und ich sicher nicht.
» Aber das ist ja auch nicht das Thema. Hier gehts um knallharte Fakten.
» Wer hier was ist ist nicht relevant.

aber das ist zunächst sehr wohl "das thema",

weil das ist ein vienna-freunde-forum...

knallharte fakten kannst du bringen, sind sogar erwünscht, und wenn sie auch noch richtig sind, dann musst du nicht mal vienna fan sein,

so du dich an rahmenbedingungen hältst, super toll und danke,

aber wir wollen das vorher wissen, weil es sicher hilfreich ist, deine wort und sachspenden besser einordnen zu können,

argumentierst du auf einer sachlichen ebene, ok, alles andere wäre für die meisten hier vergeudete energie....würdest du einfach nur deinen frust abladen...wir haben selber genug probleme

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

36787 Postings in 5799 Threads, 266 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum