Markus Katzer (Public)

verfasst von Grasserbauer, 06.09.2018, 12:27

Hallo Markus, wir Blaugelben stehen vor und hinter Dir, wer auch immer den
Fehler gemacht hat, es ist ja nicht das erste mal das sowas passiert ist, auch
langjährig tätige Funktionäre haben solche und andere Böcke geschossen, wenn
ich mich erinnere sogar ganz oben in der damaligen Staatsliga,Kritik muss allerdings erlaubt sein, wenn allerdings manche Schreiben wegen des Vorfalls
nicht mehr auf die HW zu kommen so tun sie mir menschlich Leid.
Was den Herrn Dr.Drahos betrifft, warum wird dieser Herr von Funktionären des WSK und deren Anhängern ordentlich geschnitten, er weiß halt auch immer alles besser....


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum