Markus Katzer (Public)

verfasst von Mario(R), 08.09.2018, 09:37

Ich will da einmal was klarstellen. Natürlich habe ich auch den Kempes auf der HoWa erlebt und das sogar einmal beim Training bestaunen können und natürlich war ich sehr beeindruckt von ihm. Ich will dir aber noch zuflüstern, daß ich 1955 erstmals mit der Vienna in Berührung gekommen bin. Somit habe ich auch noch die Meistermannschaft von 1955 spielen gesehen. Für mich gibt es seit damals in Österreich immer nur BLAUGELB. Mein Herz schlägt seit damals immer für die Vienna und so wird es auch immer bleiben. Mich stören daher sehr einige Wichtigtuer, die von sich behaupten Viennafans zu sein und hauptsächlich nur nörgelnd Unfriede stiften. Mein Verständnis von einem Fan ist, daß er nicht immer droht die Spiele von der Vienna nicht mehr zu besuchen, sondern ein richtiger Fan hält auch in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft und feuert sein Team an. Ich gehöre auch zu der Gruppe von Leuten, die die Mannschaft sogar öfters in Vorarlberg unterstützt haben. Für die nächste Zeit hoffe ich, daß die Fans trotz mancher Fehler wieder geschlossen zum Verein stehen.


gesamter Thread:

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum