Markus Katzer (Public)

verfasst von Mario(R), 06.09.2018, 14:07

Ich gehe einmal davon aus, daß Grasserbauer vor allem die echten Blaugelben angesprochen hat. Geronimo hat sich doch schon längst verabschiedet und kehrt anscheinend nur zeitweise zurück um Unruhe zu stiften. Katzer hat aber sicher bei den meisten Fans ein so großes Ansehen, daß er nicht wegen eines Fehlers gleich verabschiedet wird. Diese Nörgler und Besserwisser gehen mir aber auf die Nerven und auch die die sich hinter ihrer Anonymität verstecken. Die sollen einmal die Eier haben und sich mit ihrem richtigen Namen deklarieren.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum