Rotter, Patricio, Van Zaanen (Public)

verfasst von mix(R), 30.09.2019, 11:25

» Schade für ihn, weil man in den drei, vier versuchten Strafraumsituationen
» davor, die fehlende Spielpraxis und ein wenig die Unsicherheit bemerkte,
» da hätte er durchaus auch schon selber abziehen können.

Genau deshalb hat es mich doch sehr gewundert, dass er sich da so vordrängt. Finde sowas nicht korrekt, auch wenn es gestern egal war. Ich weiß nicht, ob wer definitiv bestimmt war (gibt Trainer, die sagen, wer sich am besten fühlt, soll schießen), Fucik schoss jedenfalls immer gute Elfer und war gestern ein Aktivposten. Wäre der logische Schütze gewesen. Van Zaanen ist seine Spielpause anzumerken, hab es fast absurd gefunden, als er sich da den Ball aufgelegt hat.



»
» Ob er sich beim Stand von 0:0 auch vorgedrängt hätte, glaube nicht.
»
»


gesamter Thread:

38666 Postings in 6082 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum