Rotter, Patricio, Van Zaanen (Public)

verfasst von hebomate(R), 30.09.2019, 13:48

»
» Hat aber schon einige Male bei Vorbereitungsspiele Elfer verwandelt.
» »
» »
» »
Für mich könnte er durchaus Elfer und Freistossschütze sein.

Das Flo grundsätzlich Selbstvertrauen hat, und über einen kontrollierten Schuss verfügt ist für mich klar.

Allerdings hat es gestern nicht ganz stimmig gewirkt.

Ich persönlich hätte ihm von ganzen Herzen dieses Tor, als Befreiungsschlag quasi, gegönnt.

Bei 0:0 wäre ich als Trainer rein gelaufen, um ihm den Ball wieder weg zu nehmen, weil er eben in den Situationen davor die Körperspannung und den Killerinstinkt im Strafraum vermissen ließ.

..wobei auch die Ablagen auf die Mitspieler nur tlw ok waren.

Ich hoffe für ihn, dass er wieder Spielpraxis sammeln kann

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

38857 Postings in 6110 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum