Austria XIII (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 01.10.2019, 10:35

Net bös sein, aber das mit den ach so vielen Verletzten kann ich nicht ernstnehmen.

1) Dass Leute wie Katzer, Kurtisi oder Lenko immer wieder ausfallen, kann ja keinen überraschen - das ist ja mehr die Regel als die Ausnahme. Und ein Heuhüpfer wie Ilda kann doch wirklich niemand abgehen.

2) Selbst bei diesen Ausfällen stand am Sonntag genau ein jüngerer Spieler (Schneider) im Lineup. Babic, Van Zaanen oder Kazan sind ja trotz ihrer jüngeren Jahre schon lange genug dabei und können nicht aus Notlösungen durchgehen.

3) Mit Stefano kommt ein Legionär nicht einmal zum Einsatz - um sein Gehalt kannst du wahrscheinlich eine halbe Wr. Liga-Mannschaft finanzieren. Und drei Goalies kannst du in dieser Liga auch lange suchen.

Bitte, wir sind finanziell das Bayern München der Liga, können uns einen teuren und großen Kader leisten. Da auf die Tränendrüse zu drücken, kann in der Liga nur Gelächter auslösen...


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum