Austria XIII (Public)

verfasst von hebomate(R), 01.10.2019, 16:16

» Net bös sein, aber das mit den ach so vielen Verletzten kann ich nicht
» ernstnehmen.
»
» 1) Dass Leute wie Katzer, Kurtisi oder Lenko immer wieder ausfallen, kann
» ja keinen überraschen - das ist ja mehr die Regel als die Ausnahme. Und ein
» Heuhüpfer wie Ilda kann doch wirklich niemand abgehen.
»
» 2) Selbst bei diesen Ausfällen stand am Sonntag genau ein jüngerer Spieler
» (Schneider) im Lineup. Babic, Van Zaanen oder Kazan sind ja trotz ihrer
» jüngeren Jahre schon lange genug dabei und können nicht aus Notlösungen
» durchgehen.
»
» 3) Mit Stefano kommt ein Legionär nicht einmal zum Einsatz - um sein
» Gehalt kannst du wahrscheinlich eine halbe Wr. Liga-Mannschaft finanzieren.
» Und drei Goalies kannst du in dieser Liga auch lange suchen.
»
» Bitte, wir sind finanziell das Bayern München der Liga, können uns einen
» teuren und großen Kader leisten. Da auf die Tränendrüse zu drücken, kann in
» der Liga nur Gelächter auslösen...

...wenn wir bei den Gegnern krampfartige Lachanfälle auslösen, so kann das bei einer Schnittpartie durchaus hilfreich sein.:smile:

Stefano ist natürlich ein Thema, auch weil er mir beim Aufwärmen- letztendlich- für die Bank, nicht ganz glücklich und zufrieden wirkte, fast sogar deprimiert und ratlos. Ich als Nichtverantwortlicher hätte ihm schon längst wieder die Einsatzzeiten gegeben.

Drei Goalies ist nur bedingt richtig, da sich Chiste sowieso aufs letzte Schuljahr konzentriert, alle zwei Wochen bei der U23 dran kommt und Hendl vlt doch nur eine Saison bleibt??? (Nur eine aus der Luft gegriffene Mutmaßung von mir!) .

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

38666 Postings in 6082 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum