Fussball im Unterhaus (Public)

verfasst von tm.at-user, 11.11.2020, 16:44

» Natürlich, das erspart dir dann auch jedes Nachdenken und
» argumentieren....:no:
Was soll ich argumentieren, wenn sich der ÖFB festgelegt hat? Der WFV wird nicht aus heiterem Himmer was komplett Gegenteiliges machen (das eh gar nicht mehr geht). Es is daher völlig müßig darüber zu diskutieren, was gewesen wäre wenn. Es is jetzt nunmal so. Ob einem das gefällt oder nicht.

Warum sich aber 5 Spiele bis Juni nicht ausgehen sollten, weiß ich allerdings immer noch nicht.


gesamter Thread:

39500 Postings in 6227 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum