Fussball im Unterhaus (Public)

verfasst von tm.at-user, 13.11.2020, 21:20

» Sie lesen die Texte überhaupt nicht!!!
»
» Das ist Fakt!
»
» Ich habe Ihnen gerade geschrieben, worum das einfach nicht geht!!!
Sie meinen, dass die COVID Zahlen so hoch sind, dass wir uns das nächste halbe Jahr einsperren? Ich mein, wenn sie dieser Meinung sind, sei ihnen die unbelassen, aber darf ich fragen, wie sie zu dem Schluss kommen (Fakten und so) Wissen sie etwa mehr als alle Experten zusammen? Bisserl weniger "das is Fakt!" schreien und, bisserl mehr Fakten/Argumente liefern wären recht angenehehm, es is nämlich - da haben sie fast recht - ziemlich mühselig mit jemandem zu diskutieren, der an Fakten offenbar kaum interessiert ist, aber alles als solche hinstellen will.


gesamter Thread:

39500 Postings in 6227 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum