Liga-Cup-Aus (Public)

verfasst von mix(R), 18.04.2022, 20:56

» Man hat gesehen, wie groß der Kader ist, aber auch, wie (relativ) eng er
» auf einigen Positionen geschnitten ist.
» Vom Stammkader Steiner, Abazovic, Kreuzhuber, Buxbacher, Konrad, Lenko,
» Zatl, Simkovic und Alar nicht dabei, trotzdem mit lauter Kaderspielern in
» der Startformation, dazu noch Toth auf der Bank.
» Allerdings: Mit Auer und Baldia nur zwei gelernte Defensivkräfte und die
» noch auf den ungewohnten IV-Positionen. Sonst nur nach vorne ausgerichtete
» Spieler, Duxbacher als defensivster MF-Spieler natürlich auch.
» Hat sich lange nicht ausgewirkt, Gusic und Csandl haben uns auch zu Beginn
» zum Toreschießen eingeladen, allerdings im Abschluss sehr lässig und zu
» lange zugewartet.
» Das 1:0 kurz vor der Pause, Kazan hüpft unnötig in eine Spielertraube und
» fäustelt zu kurz. Das 2:0 nach der Pause dann eher bezeichnend für die
» Defensivschwächen, nach zwei Pässen von ganz hinten darf Pfaffl alleine auf
» das Tor zulaufen. Danach alles erledigt, einige Einwechslungen von
» 1B-Spielern, außer Grozurek keiner verletzt und der wohl auch nur leicht.
» Spieler wie Szotkowski oder Bacher konnten keine Gutpunkte sammeln, Jusic
» nach Muskelfaserriss erstmals wieder dabei. Tanzmayr ohne jegliche
» erkennbare Stärken.
» Freitag wirds wieder ernst, dann wieder mit einer ausgewogeneren
» Startformation.

Ja, Startformation war schon sehr optimistisch. Bis auf Auer gesamte zentrale Defensive draussen. Dass das nicht gut gehen wird können, war zu erwarten. Erste Halbzeit lief es lange Zeit gar nicht so übel, Grozurek und Szotkowski knapp an der Führung, Kazan mit spektakulärer Parade gegen Josic. Beim Gegentor nach einem Standard aber unglücklich wie die ganze Hintermannschaft. Zweite Halbzeit war das Spiel schnell entschieden, Pajaczkowski wirbelte nach Belieben, Vienna dann nur mehr im Testspielmodus, mit Leitl,Jankai zwei Debutanten. Ramic hat schon in der Vorbereitung beim Waf aufzeigen können. Erkenntnisse keine, wirkte auf mich fast, als hätte man es eh lieber, auszuscheiden. Ein zusätzliches Finale gg Stripfing brauchen wir ja nun wirklich nicht. Eben dieses spielt jetzt der WSC.Es sei ihnen gegönnt


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum