Liga-Cup-Aus (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 19.04.2022, 09:48

Zum Schluss verletzt sich noch einer oder
» mehrere Stammspieler und schon ist angesichts der kommenden schweren Gegner
» der Aufstieg gefährdet. Den gibt's nächstes Jahr, weil nicht direkt, schon
» nicht mehr so billig.

Verstehe nicht: Was heißt das, dass der Aufstieg in der nächsten Saison nicht mehr direkt erfolgen kann?

RL-Meister sind - so sie eine Zulassung erhalten haben - immer aufstiegsberechtigt. Idealfall wäre ja drei Aufsteiger, drei Absteiger, was aber in der Realität kaum so vorkommt, sei es durch freiwillige Absteiger, Lizenzverweigerungen oben oder keine Aufstiegswilligen unten (wie heuer im Westen). Aber als Meister legt dir keiner was in den Weg...


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum