Liga-Cup-Aus (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 19.04.2022, 08:24

» Die Veranstaltung war aber wirklich fragwürdig, weil was gibt's da zu
» gewinnen außer Ruhm und Ehre?

Naja, ganz so verkehrt sind Ruhm und Ehre jetzt auch nicht. :cool:

Der Cup wurde aus rein finanziellen Gründen eingeführt und ist Geschichte, sobald die RLO wieder voll ist. Zeit ist dafür ja ausreichend, weil es nur 13 Vereine gibt - auch wenn es bei uns jetzt gleich nach der englischen Woche ein bisserl unglücklich war vom Termin her und ich auch die Terminfindung nicht ganz verstanden habe. Aber gut.

Die Grundidee hat aber funktioniert, die 3000 Zuseher haben gestern schönes Geld in die Kassen unserer Freunde aus Hernals gespielt und dazu wurden wohl noch ein oder zwei Bier und ein paar Würscht verkauft.

» Von daher gönne ich diesen Cupsieg aka goldene Ananas beiden Finalisten.
» In der 2.Liga werden wir nichts mehr mit ihnen zu tun haben.

Eh! Ich finde das auch in Ordnung. Dann kann sich Stripfing zumindest mit dem Gewinn des RLO Cups trösten, wenn es schon mit der Meisterschaft (hoffentlich) nix wird. Oder der Wurschtclub halt, noch besser. :biggrin:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum