Schwere vorsätzliche Körperverletzung (Public)

verfasst von Einschätzung, 20.08.2022, 23:39

» » Was meinen die juristischen Experten, würde eine Anzeige von Malicsek
» » durchgehen? Und was haltet ihr von einer psychiatrischen Untersuchung
» von
» » Gegenspieler Kerim Abazovic?

Vorsätzlich wars keinesfalls, aber die Verletzung wurde billigend in Kauf genommen - ist ein großer Unterschied. Die Attacke war jedenfalls grob fahrlässig, aber mit Rechtsfolgen ist nicht zu rechnen.

Psychiatrische Untersuchung für Abrazovic? Schlicht Unsinn! Eher wäre ein Mentalbetreuer angesagt, damit bei A. keine mentalen Folgen zurückbleiben, die ihn vielleicht in Zukunft in Zweikämpfen beeinträchtigen könnten!


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum