Das erste Jahr in Liga Zwa (Public)

verfasst von hebomate(R), 08.06.2023, 14:31

» Denn wenn es was
» » zu kritisieren gibt: Das war pragmatisch und in Ordnung, aber ich
» wüsste
» » nicht, wer außer den Hardcore Fans es braucht, sich die Vienna
» anzuschauen.
» » Neue Fans gewinnt der Verein keine, wenn er Platz 7 in Liga 2
» verwaltet.
» » Nächstes Jahr muss definitiv attraktiver werden, sonst ist die
» anfängliche
» » Euphorie gänzlich weg.
»
» Frage: Was soll verbessert werden? Rang 7 oder die Spielweise? Das geht
» nicht unbedingt Hand in Hand.
» Ich lehne mich aus dem Fenster und sage - der Unterschied im Auftreten
» zwischen dem GAK und der Vienna war Michi Liendl. Entweder mit seinen
» Standards oder Pässen in den freien Raum - die anderen 10 Spieler konnten
» kaum Offensive kreieren.
» Meister BW Linz hatte drei überragende Offensivspieler mit Mayulu, M.
» Seidl und Ronivaldo, dazu noch zwei starke Schienenspieler (Pirkl,
» Windhager) - das war für mich das offensiv stärkste Team. St. Pölten auch
» ok, aber vor allem von der Bank oder mit der Besetzung hinter den
» Spitzen.Liefering hat immer offensive Qualität, wenn auch inkonstant.
» Amstetten (Feiertag) und Lafnitz (Poldrugac) profitierten von
» herausragenden Spielern.


Einen genialen Unterschiedspieler hatten wir für kurze Zeit, wenn auch schon in den Jahren...der hat uns aber Richtung Lettland verlassen...

Aber wie erwähnt wachsen die nicht in Nachbar's Garten heran und die gehen oft gleich anschließend in die Altersteilzeit, wenn sie bei uns abgecasht haben.

Und wenn ein junges Team aufgebaut werden soll für die Bundesliga ...ist man nach dem Abgang eines solchen Stars gleich wieder nach Aufstieg in Abstiegsgefahr...

So gesehen war es für den GAK sowieso besser ...nicht Meister zu werden...

BW Linz war für mich...nach unserer Niederlage...mit dieser Offenvispower der logische Titelkandidat...

Also darf man sich die auch als Vorbild nehmen...Infrastruktur nachbessern und Offensivpower...allerdings ist nun Mayulu weg und Ronivaldo vielleicht auch???

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum