Das erste Jahr in Liga Zwa (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 09.06.2023, 15:13

Paric-Ramic-Kitenge kennen wir schon seit einigen Vorbereitungszeiten - erst spielen sie eine Hälfte, dann die letzten 20 Minuten, sobald die Saison beginnt, sind sie weg vom Fenster. Die eine Minute heuer von Paric ändert daran auch nichts. Soviel zum Einbau von Eigenbauspielern.
Red Bull gibt natürlich auch nur Spieler ab, die in ihren Plänen keine Rolle spielen. Da sie aber einen großen jährlichen Turnover haben, sind das immer einige, die sich dann auch nach oben spielen. Neo-Teamspieler Schnegg etwa spielte auch für sie früher.
Simkovic weiß ich nicht, ob er läuferischen und gesundheitlich mithalten hätte können. Seine Standards aber hätten Liendl-Qualitäten gehabt.
Warum soll Ronivaldo aus Linz weggehen? Das stimmt nicht. Mayulu ist fix weg, M. Seidl noch nicht, wird aber über kurz oder lang in Graz (Sturm) landen.

Um einen Stoßstürmer wird man auf der Hohen Warte nicht herumkommen, Grozurek ganz vorne war ja auch keine Ideallösung. Dazu noch Leute um und hinter den Spitzen. Albin Gashi etwa wäre ein Mann, der über links nach innen ziehen kann und torgefährlich ist. Hat auch Rapid-Vergangenheit.

»
»
» Die lustige Metapher mit der Hütteldorfer Str...spricht mir aus der Seele
» und wird uns, befürchte ich noch weiter verfolgen...
»
» Ob Ivanschitz bessere aus der RB Connection loseisen kann, wage ich zu
» bezweifeln...siehe Owusu...der zwar ein schneller und unangenehmer Läufer
» und Gegenspieler war, aber nur über ein Schüsschen verfügte und zweimal
» angeschossen werden musste, um in die Schützenliste eingetragen zu
» werden....
»
» Bleibt also nur der Griff in's Sparschweinderl, um diese Aufgabe einer
» qualitativen Verbesserung zu stemmen.
»
» Paric könnte unter Umständen schaffen, was Kitenge bisheŕ verwehrt
» blieb...nämlich sich einen Kaderplatz zu sichern...vlt mit Abstrichen auch
» Ramic oder Mahmutovic.....ein ziemlich steiniger Weg...
»
» Aber wenn jetzt schon zugekauft wird, sehe ich auchvda leider nur
» Minimalchancen, um aus dem eigenen Nachwuchs für die Offensive zu
» rekrutieren


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum