Nächstes Jahr: "Der Meistertitel ist kein Ziel". (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera, 31.03.2008, 22:52

Und der "Ich" hätte auch schreiben können, dass die beiden Präsidenten dort Reigentänze vorgeführt oder in Sanskrit geschriebene Liebesbriefe vorgelesen haben - wir hätten es ihm auch glauben müssen. Beider Vereine Homepages schweigen sich nämlich uber diese Veranstaltung nobel aus. Auch ein Hinweis, dass das dort Gesagte in Druckform noch peinlicher aussieht als verbal dahergekommen. Sollten die beiden Honchos von den Spielern enttäuscht sein (das kann ich mir lebhaft vorstellen), könnten sie da ja die beiden Sportdirektoren zur Rede stellen, die diese verpflichteten. Oder die Trainer, was aber auch aufs Selbe hinausläuft.

Ich bin von Spielern wie Kahraman, Djordjevic, Mihaljica oder Machan, um nur einige Beispiele zu nennen, überhaupt nicht enttäuscht worden. Die präsentierten sich nämlich genau so wie erwartet...
»
» Also eigentlich war alles so bei der PK wie "ICH" es geschildert hat. Halt
» mit Ausnahme der Heraf-Story die er aber nicht von dort her hatte...


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum