Nächstes Jahr: "Der Meistertitel ist kein Ziel". (Public)

verfasst von HWE(R) E-Mail, 01.04.2008, 07:40

» Du warst nicht auf der Pressekonferenz, fühlst dich aber kompetent genug,
» um falsche Berichte (ICH war dort!!!) zu bringen und noch ein paar
» sinnlose Interpretationen drauf zu setzen. Was ist eigentlich dein
» Problem??? Gründe doch selber einen Verein und mach alles besser!

Sehr geehrte(r?) murlibrum

Anstatt hier sinnlosen Hickhack zu verbreiten, wäre es doch viel konstruktiver gewesen, Ihre Sicht der PK darzulegen.

Mittlerweile ist ja auf der Offi ein Artikel dazu erschienen, zugegeben der liest sich anders als jener von ICH. Wobei falsch würde ich ICHs Bericht dann auch nicht bezeichnen.
Faktum ist, dass zum wievielten Male auch immer das Bekenntnis zur Jugend gegeben wird, natürlich nicht freiwillig sondern gezwungenermaßen, weil ja die anderen daran Schuld sind.
Dass die Planungssicherheit in dem wankelmütigen Umfeld des ÖFB und Bundesliga nicht gegeben ist, wird wohl wenige Anhänger überraschen, hat es die Vereinsleitung denn wirklich überrascht?
Mir wirkt dies vielmehr als willkommene Ablenkung von eigenem Versagen bezüglich der sportlichen Aufbauarbeit, insoferne kann man ICHs Interpretationsweise der PK schweren Herzens leicht nachvollziehen.

Grundsätzlich wäre der Weg mit der Jugend ja zu begrüßen, glauben wir daran und hoffen, dass dieser nun auch mit Kontinuität durchgezogen wird.
Apropos Kontinuität, als solche wäre das Festhalten an Stöger tatsächlich auch argumentierbar, angesichts des angekündigten Richtungswechsels hätte aber auch die Neuverpflichtung eines Trainers Sinn, und zwar eines Mannes der erfolgreichen Umgang mit Jugendspielern bereits auf seinen Fahnen stehen hat, idealerweise vielleicht auch ein Mann der die Anhänger nicht pauschal für ahnungslos hält, so wie es Stöger in Interviews immer wieder, obschon rosig formuliert, durchklingen läßt.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum