Nächstes Jahr: "Der Meistertitel ist kein Ziel". (Public)

verfasst von Schladi, 31.03.2008, 23:44

» Und der "Ich" hätte auch schreiben können, dass die beiden Präsidenten dort
» Reigentänze vorgeführt oder in Sanskrit geschriebene Liebesbriefe
» vorgelesen haben - wir hätten es ihm auch glauben müssen. Beider Vereine
» Homepages schweigen sich nämlich uber diese Veranstaltung nobel aus. Auch
» ein Hinweis, dass das dort Gesagte in Druckform noch peinlicher aussieht
» als verbal dahergekommen. Sollten die beiden Honchos von den Spielern
» enttäuscht sein (das kann ich mir lebhaft vorstellen), könnten sie da ja
» die beiden Sportdirektoren zur Rede stellen, die diese verpflichteten.
» Oder die Trainer, was aber auch aufs Selbe hinausläuft.
»

Die beiden Trainer waren auch anwesend. So eine grobe Zusammenfassung der rund 70-minütigen PK kann man ab morgen auf tipp3fan.tv sehen. Komisch das sich die offiziellen ausschweigen weil ja doch einiges an Presse anwesend war. Aber so ganz hab ich den Sinn hinter dieser PK auch nicht verstanden. Weil über weite Strecken sowieso nur das wiederholt wurde was wir von den Anwesenden schon einige Male gehört haben.


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum