Mannschaft u. Trainer (Public)

verfasst von schuarl, 21.10.2018, 09:08

Ich finde nicht, daß es tendentiell bergab geht, mich hat nur die Aufstellung zu Beginn gewundert, nämlich daß mit Rauchecker ein Routinier auf der Bank gesessen ist und daß der große Tasic erst so spät gekommen ist.
Hat hier im Fall Rauchecker der Trainer den Gegner unterschätzt und im Falle Tasic nicht gewußt, daß Oberlaa mit durchschnittlich größeren und bulligeren Spielern auftritt?
Ich glaube, Peter Hlinka hat hier den Gegner nicht ernst genommen und wollte "wie ein Großer" rotieren, was völlig in die Hose gegangen ist. Über den (schwachen) Schiedsrichter sich aufzuregen ist müßig. Wir haben fast keine klaren Torchancen kreiert und uns einfach die Schneid abkaufen lassen. Auch wenn man einen Elfer vergibt, darf man nicht woanders die Schuld suchen. Aber das passiert halt, wenn man mit einigen 16 und 17jährigen antritt/antreten muß.
Gegen den FAC hat es gut geklappt und war ein sehr gutes Match, gegen Oberlaa wars einfach nur desolat und hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum