Mannschaft u. Trainer (Public)

verfasst von Öfa, 22.10.2018, 12:12

Zur Reihung der Elferschützen, deiner Wahrnehmung nach Kurtisi vor Lenko vor Patricio. Ich glaube, hier gibt es bei uns - so wie auch in zahlreichen anderen Bereichen - aus meiner Sicht keine klare Linie: gegen den LAC hat Demic einen Elfer versemmelt, obwohl Lenko am Platz war. Gegen den FAC wollte Patricio schießen, musste die Kugel aber am Elferpunkt an Lenko übergeben. Gegen Oberlaa stand Demic schon am Punkt parat, aber Patricio hat ihm den Ball abgenommen.

Auch ein Symptom für den derzeitigen strukturlosen Zustand, bei dem einzig und allein die individuelle Klasse einiger Spieler (Krisch, Lenko, Kurtisi, Patricio) im besten Fall den Unterschied ausmacht.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum