Mannschaft u. Trainer (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 23.10.2018, 09:26

» Zur Reihung der Elferschützen, deiner Wahrnehmung nach Kurtisi vor Lenko
» vor Patricio. Ich glaube, hier gibt es bei uns - so wie auch in zahlreichen
» anderen Bereichen - aus meiner Sicht keine klare Linie: gegen den LAC hat
» Demic einen Elfer versemmelt, obwohl Lenko am Platz war. Gegen den FAC
» wollte Patricio schießen, musste die Kugel aber am Elferpunkt an Lenko
» übergeben. Gegen Oberlaa stand Demic schon am Punkt parat, aber Patricio
» hat ihm den Ball abgenommen.
»
» Auch ein Symptom für den derzeitigen strukturlosen Zustand, bei dem einzig
» und allein die individuelle Klasse einiger Spieler (Krisch, Lenko, Kurtisi,
» Patricio) im besten Fall den Unterschied ausmacht.

Demic gehört für mich auch zum Kreis der potentiellen Spielentscheider, allerdings nicht, wenn er so wie am Samstag auftritt. Aber ja, der Unterschied zwischen den Stützen und dem Rest der Belegschaft ist augenscheinlich. Spieler wie Christe, Strasser (Alter hin oder her) oder Babadostu heben sich von ihren Gegenspielern nicht ab, bei Korkmaz dagegen geht es in die richtige Richtung, bei Babic (vorläufig) nicht.
Das ergibt dann bei Ausfällen schon eine sehr dünne Suppe, die natürlich trotzdem meistens, aber halt nicht immer, ihre Spiele gewinnen wird. Dass die Abwehr unter Druck und gegen kantige Gegner so ins Wackeln kommt, muss sich aber auch Hlinka ankreiden lassen...


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum