Mannschaft u. Trainer (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 25.10.2018, 10:15

Aber vom Durchmarsch ist man (bis heute) eh nicht weiter entfernt. Die Bilanz seit dem letzten Winter (ohne Strafverifizierung):
22 S, 1 U, 2 N
Ich zweifle auch nicht am Aufstieg - nur: Mit Profis gegen Amateure zu siegen, ist nichts Besonderes, muss vorausgesetzt werden. So wie wenn ich mir am Morgen nicht die Hose verkehrt herum anziehe und dafür noch Lob erwarten würde.
Dass es für die Gegner stets das Spiel des Jahres ist - vor allem zuhause - liegt auf der Hand, darf aber auch keine Ausrede sein.
Die Sorge bei einigen hier dürfte vielmals sein, ob die Leistungen - auf und neben dem Rasen - auch ein oder zwei Klassen höher reichen, vor allem, wenn einige schon die Bundesliga wieder als einzigen logischen Hort sehen. Glaube aber nicht, dass die Gegner gering geschätzt werden, die können ja am wenigsten an der derzeit misslichen Lage dafür...
»
» Bei aller Wertschätzung vor Blaugelb, aber wir befinden uns in der 5.
» Leistungsstufe - und da spielt auch die Motivation der Spieler eine große
» Rolle.
» Wäre das anders, dann müsste die Vienna einen glatten Durchmarsch zum
» Aufstieg machen....


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum