Stadlau-Vienna 2:1 (1:0) - der erste Rückschlag! (Public)

verfasst von HWE(R) E-Mail, 29.08.2015, 20:15

Heute haben sich einige den Schneid abkaufen lassen. Das forsche Attackieren der Stadlauer behagte so gar nicht, wobei die Pfeiffe Pfeiffer auch für eine etwas gesittetere Zweikampfkultur sorgen hätte müssen. Da waren schon ein paar wüste Attacken dabei, die nicht geahndet wurden. Diese Freiheiten hat Stadlau gut genützt, unserer Elf ist kein Gegenmittel eingefallen. Daraus lernen, denn es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir mit so einer Spielweise konfrontiert werden.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum