Stadlau-Vienna 2:1 (1:0) - der erste Rückschlag! (Public)

verfasst von mix(R), 30.08.2015, 15:11

Das war hoffentlich das letzte "Tropenspiel". Hab befürchtet, dass es schwer wird, die auseinanderzunehmen, insbesondere bei solchen Temperaturen. Was solls, irgendwann verliert jeder, jetzt wird sich zeigen,ob und wie souverän wir mit Rückschlägen umgehen. Wer Meister werden will, muss das können. Ein überzeugender Derbysieg wäre die beste Reaktion.

btw.: bei aller Enttäuschung, aber das erste Tor von Stadlau war einer der perfektesten Konter inkl. Abschluss, die ich je in einem RL-Spiel gesehen habe.
Muss auch gesagt werden. Düzgün auf Stjojilkovic, die haben sich sehr gut entwickelt, vlt. schlagen sie ja auch Horn.


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum