Stadlau-Vienna 2:1 (1:0) - der erste Rückschlag! (Public)

verfasst von davdn(R) Homepage E-Mail, Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling, 31.08.2015, 12:48

» » Das kommt davon, wenn man nach dem Hornsieg von der Meisterschaft
» träumt.
»
» Von der Meisterschaft träumen sie hoffentlich schon seit Saisonbeginn und
» das ist auch gut so.
»
» Man darf sich aber nicht mehrmals so naiv auskontern lassen. Was nützt da
» eine Feldüberlegenheit.
» Aber was solls, irgendwann kommt für jeden die erste Niederlage und
» Stadlau ist ja auch keine schlechte Mannschaft.
» Auch Horn und Parndorf werden noch unnötig Punkte herschenken, oder haben
» das bereits getan (Parndorf).


Ich sehe es vom Ergebnis her (ich konnte dem Spiel nicht beiwohnen) auch nicht sonderlich tragisch. Die Mannschaft ist ziemlich zusammengewürfelt und hat die Bewährungsprobe letzte Woche im Spiel gegen Horn zwar glücklich, aber höchst verdient, bestanden. Ich habe damals das Stadion mit der Sicherheit verlassen, dass unsere Vienna wohl das stärkste Team in der RLO ist und so schnell ķann uns da keiner ausspielen. Vermutlich ist die Mannschaft - auch wegen der Topstimmung - dem gleichen Irrglauben verfallen.
Wichtig ist nun, die Lehren daraus zu ziehen und vor allem beim nächsten Auswärtsspiel mit voller Konzentration an die Sache zu gehen.
Fürs nächste Heimspiel wird hoffentlich jeder bereits megamotiviert sein!

Titel kann immer noch aus eigener Kraft errungen werden! :biggrin:


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum