6.Runde: Wiener Sportklub (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 31.08.2015, 22:46

Habe den WSK am Freitag gegen Oberwart gesehen, eine völlig desaströse Vorstellung. Vielleicht drei fußballähnliche Spielzüge.
Aber: Gegen uns wird das sicher etwas anderes, wie Mix angedeutet hat, werden sie sicher Beton anrühren. Das sind wir mitterweile ja gewohnt, Neusiedl, Austria und Stadlau haben ja trotz Heimvorteil nicht anderes gemacht, hoffentlich finden wir diesmal Lösungen.
SR - damit wir das diesmal im Vorhinein abhandeln - ist Herr Spurny. Ist Bundesligakandidat, wird deswegen auch von Plautz beobachtet. Ist grundsätzlich ein sehr ruhiger Spielleiter, der sich nicht in der Vordergrund stellt, aber im Gegensatz zu Herrn Pfeiffer weiß, dass die Karten in seinen Taschen nicht nur modische Accessoires sind. Hoffe, dass er das Spiel klaglos über die Bühne bringt.
Kraft spielt bis jetzt eine gute Saison, auch Yunes muss ja irgendwann wieder einmal treffen. Hoffe aber, dass wir diesmal die laufstärkere Mannschaft sind...


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum