6.Runde: Wiener Sportklub (Public)

verfasst von Cat(R), Wien, 01.09.2015, 11:09

» Ohne Bozkurt glaub ich nicht, der hätte sie alleine vor große Probleme
» gestellt. Die Rote ist unendlich ärgerlich.Für einen sicheren Sieg sollte
» es aber reichen, so wir Vollgas geben. Geduld könnten wir auch brauchen.
» Und gute Standards

Ich denke, dass Bozkurt - vielleicht auch aus nostalgischen Gründen - etwas überbewertet wird. Er bringt wohl Unruhe in die gegnerische Verteidigung aber auch gleichzeitig ins gesamte Spiel. Disziplin gehört nicht zu seinen Stärken, denn die Diskussionen mit den Schiedsrichtern sind absolut dysfunktional und Streitgespräche mit gegnerischen Fans oder der Betreuerbank machen Stimmung - gegen uns. Diese Energien sollte er sinnvoller Weise in das Weiterführen bzw. Vollenden von Spielzügen umleiten. Hier hapert es bei ihm doch öfters.
Inwieweit Bozkurt tatsächlich fehlt oder durch Noel in Verbindung mit einer Aufstellungsvariante ersetzt werden kann, wissen wir am Freitag nach dem Schlusspfiff. (Ok, zwei Euro ins Phrasenschweindi)


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum