6.Runde: Wiener Sportklub (Public)

verfasst von harald, 01.09.2015, 10:40

» »
» »Genau so sehe ich es auch. Gegen den Sportklub sollte es diesmal eine
» » klare Sache werden. Der Sportklub könnte sogar diesmal in ein Debakel
» » schlittern.
»
» Ohne Bozkurt glaub ich nicht, der hätte sie alleine vor große Probleme
» gestellt. Die Rote ist unendlich ärgerlich.Für einen sicheren Sieg sollte
» es aber reichen, so wir Vollgas geben. Geduld könnten wir auch brauchen.
» Und gute Standards

Stimmt, Bozkurt wird uns fehlen. Nicht wegen seiner Tore, sondern weil er im Angriff immer ordentlich umrührt und so auch Platz für die anderen Angreifer schafft und wegen seiner Assists.

Ich erhoffe mir eine Startformation mit Gökcek und Fucik an den Flügeln. Die bringen immer ordentlich Schwung ins Spiel und sorgen für die nötigen Hereingaben. Fucik spielt zwar auch als Außenverteidiger recht gut, gefällt mir aber in der Offensive viel besser. In der Abwehr ist er etwas vergeudet.
Und Gökcek sollte eigentlich immer ein fixer Bestandteil der Startelf sein.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum