6.Runde: Bozkurt (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 01.09.2015, 10:53

» » Ohne Bozkurt glaub ich nicht, der hätte sie alleine vor große Probleme
» » gestellt. Die Rote ist unendlich ärgerlich.Für einen sicheren Sieg
» sollte es aber reichen, so wir Vollgas geben.
»
» ich sehe das viel entspannter, weil noel ein ähnlicher spielertyp ist, vom
» aktionsradius her, und dieser endlich wieder seinen auftritt erhält,
» dh die chancen zu zeigen, was er drauf hat,
»
» davor war es für ihn schwerer, weil er wenn überhaupt im spiel war, oft
» ausweichen musste, im übrigen war seine vorlage (flanke) auf bozkurt
» mustergültig, auch seine vorlagen auf markic-tore konnten sich sehen
» lassen,

Ich denke Hebomate hat hier vollkommen recht. Noel hat mir schon im Frühjahr gut gefallen und ist - auch weil guter Zentrumsstürmer - sicher vollwertiger Ersatz für Bozkurt. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, zumal er vermutlich doppelt motiviert zu Werke gehen wird.

Vor der Saison war ich mir nicht mal sicher, wer den Stammplatz im Sturm haben wird, weil mir alle drei Stürmer sehr gut gefallen. Allerdings hat Bozkurt deutlich bewiesen, warum er Woche für Woche beginnt. Vor allem seine Bissigkeit, Beweglichkeit und permanente Prasenz heben ihn heraus, währen man von Noel immer wieder eine Zeit lang nichts bemerkt ... aber dann ist er da und macht sein Tor.

Die Rote mag ärgerlich sein aber ganz offen: Freuen wir und, dass Bozkurt in einem zumindest am Papier sehr eindeutigen Spiel fehlt und nicht in einem, das eng zu werden verspricht. Und freuen wir und über so eine starke Option als sein Ersatz...

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

40916 Postings in 6535 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum