Rakowitz ante Portas? (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 18.07.2016, 08:57

Nochmals zum Mitschreiben: Egal, ob arbeitslos, vereinslos oder Klassenlos - die Transferzeit im Amateurbereich ist seit Freitag vorbei, da geht in puncto Zugänge nichts mehr (außer Nachwuchsspieler). Rakowitz kann nur mehr in die Bundesliga oder ins Ausland wechseln. Er war auch zur Probe in Grossaspach (3. Liga D), wurde aber nicht verpflichtet.
Wir haben in den letzten beiden Jahrzehnten einen guten Teil im Amateurbereich verbracht, die Regeln waren da immer die gleichen. Ist daher völlig sinnloser Thread...
»
» Ist nicht Rakowitz auch vereinslos ? Der wurde doch von Horn aussortiert.
»
» Ich fürchte aber, daß wir nicht auf Rakowitz hoffen dürfen, sonst wäre er
» schon da. Da wirds wohl am Geld gescheitert sein.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum