Rakowitz ante Portas? (Public)

verfasst von tm.at-user, 19.07.2016, 21:11

» So, ich habe diesen neuen Punkt hier in den ÖFB-Bestimmungen gefunden:
»
» Ausnahmsweise kann ein Nichtamateur, dessen Vertrag vor dem Ende einer
» Übertrittszeit
» abgelaufen ist, auch außerhalb der betreffenden Übertrittszeit registriert
» und spielberechtigt
» werden. Eine derartige Entscheidung liegt im Ermessen der jeweiligen
» Verbände.
»
» Habe aber weder beim WFV noch in RLO-Richtlinien einen Hinweis darauf
» gefunden, auch nicht über die Woche vor Saisonbeginn.

Ja, ich vermute auch, dass es auf dem Passus basiert. Mittlerweile glaub ich auch zu wissen, warum man bei den Landesverbänden diesbezüglich nix findet: Das sind jeweils noch die alten, für 15/16 gültigen Bestimmungen bei WFV, NOEFV und BFV.
U.u. wurde der BVZ von Milletich da was gesteckt, dass zwar schon beschlossen, aber noch ned veröffentlicht wurde. Komisch is es aber alle mal, dass die VdF in die Richtung noch nix publiziert hat. Beim Verkünden ihrer (vermeintlichen) Erfolge (bin wie man merkt kein großer Fan der agierende Herren, auch wenn ich die Existenz des VdF grundsätzlich befürworte) is die VdF normalerweise immer recht flott.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum