Rakowitz ante Portas? (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 19.07.2016, 21:45

Eben, allerdings bekomme ich die VdF-Zeitung nicht, da könnte es vielleicht drinnenstehen. Die RLO-Nachrichten sollten darauf hinweisen, aber die sind ja auch meistens nicht viel wert. Lese auch jede Woche die NÖFV-Nachrichten, kann mich aber nicht erinnern, dass dies irgendwo gestanden wäre.
Ist aber wieder windelweich formuliert und der Ball an die Landesverbände weitergespielt. Das könnte also z. B. in NÖ eine Freigabe im September bedeuten, im BFV eine Woche vor Saisonstart, im WFV gar nicht. Wie bei den Aufsteigsregelungen zur RLO.

Kann mir nicht vorstellen, dass viele Funktionäre davon wissen und schaut auch so aus, als ob die Landesverbände kein großes Interesse haben, dies an die Vereine weiterzuleiten.
»
» Ja, ich vermute auch, dass es auf dem Passus basiert. Mittlerweile glaub
» ich auch zu wissen, warum man bei den Landesverbänden diesbezüglich nix
» findet: Das sind jeweils noch die alten, für 15/16 gültigen Bestimmungen
» bei WFV, NOEFV und BFV.
» U.u. wurde der BVZ von Milletich da was gesteckt, dass zwar schon
» beschlossen, aber noch ned veröffentlicht wurde. Komisch is es aber alle
» mal, dass die VdF in die Richtung noch nix publiziert hat. Beim Verkünden
» ihrer (vermeintlichen) Erfolge (bin wie man merkt kein großer Fan der
» agierende Herren, auch wenn ich die Existenz des VdF grundsätzlich
» befürworte) is die VdF normalerweise immer recht flott.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum