Wir sind Tabellenführer? (Public)

verfasst von fritz, 17.04.2017, 19:10

» » Sportlich sind wir erster und ein Titel ist sehr wohl möglich. Hast Du
» das
» » nicht mitbekommen?
» Sportlich sind wir unfair. Weil wir die Spieler im Gegensatz zu den
» anderen Teams der RLO nicht selbst bezahlen.
» So schauts aus.

Naja ganz so stimmt das aber nicht, denn inzwischen bezahlen wir die Spieler ja wieder selbst. Daß beim Ausfall eines Hauptsponsors (in unserem Fall des einzigen) finanziell Riesenprobleme entstehen ist wohl bei jedem Verein so und liegt nur bedingt im Verschulden des Vereins. Davor wurden die Spieler ja auch bezahlt. Es dreht sich also nur um 3 Monate (auch hier werden 30% bezahlt, also defacto nur um 2 Monate). Daß man sich die Spieler nicht leisten konnte oder kann stimmt daher nur bedingt.


gesamter Thread:

36256 Postings in 5667 Threads, 259 registrierte User, 39 User online (0 reg., 39 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum