Wir sind Tabellenführer? (Public)

verfasst von davdn(R) Homepage E-Mail, Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling, 17.04.2017, 20:50

» » Sportlich sind wir erster und ein Titel ist sehr wohl möglich. Hast Du
» das
» » nicht mitbekommen?
» Sportlich sind wir unfair. Weil wir die Spieler im Gegensatz zu den
» anderen Teams der RLO nicht selbst bezahlen.
» So schauts aus.

Dann sollten wir aber das große Ganze betrachten. Im Gegensatz zu Vereinen wie Neusiedl, Ebreichsdorf und Co erwarten sich unsere Fans jedes Jahr den Meistertitel, oder besser gesagt fordern diesen auch ein. Wenn wir drittklassig spielen, wird der Verein von ausbleibenden Fans bestraft. Die europaweit wohl einzigartige Naturarena dürfen wir aber trotzdem erhalten und müssen schon alleine aus diesem Grund so weit rauf wie möglich. Wäre das nicht der Fall, würdest Du Dich als Fan (falls Du einer der Blau-Gelben bist) erst recht beschweren. Und ich denke, dass den großen Wiener Vereinen die Stadt auch schön unter die Arme greift.
Die Vienna samt ihrer Fans ist weiters auch gerne auswärts gesehen. Immer noch ein Magnet und Fans, vor denen man sich nicht fürchten braucht. Ich glaube nicht, dass es neben Dir noch viele andere gibt, die sich über diese Situation in der Form aufregen.
Jeder andere Verein in der RLO kann sich natürlich auch in solch eine Abhängigkeit begeben. Bleibt ihnen selbst überlassen. Wir bekommen jetzt halt die Rechnung präsentiert. Die oben angesprochenen Neusiedler werden das aber nicht machen, weil kein Umfeld sie dazu zwingt.


gesamter Thread:

36695 Postings in 5774 Threads, 265 registrierte User, 50 User online (0 reg., 50 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum