Wir sind Tabellenführer? (Public)

verfasst von BlauGelber, 17.04.2017, 21:37

Da sollte man aber auch den Vertrag von CareEnergie genau kennen,denn wenn ich als neuer Sponsor diesen ehem.Hauptsonsor min.300.000 zahlen muß und dann noch den Verein etwas zukommen lassen soll,frage ich mich auch ob es sich auszahlt hier als Sponsor einzusteigen,denn das ist schon in de Heutigen Zeit und bei der Wirtschaftlichen Zeit eine gewaltige Summe!!!! und nun einsteigen ohne zuvor wissen WO (Liga) dieser Verein nächste Saison spielen wird ist auch ein kleines Risiko als Sponsor.....und da Ritzing in erster Instanz ebenfalls keine Lizenz erhielt,frag ich mich wie sie sich diese Mannschaft erhalten können,mit diesen Namen (Jun,Safar,Sara,....)


gesamter Thread:

36691 Postings in 5771 Threads, 264 registrierte User, 46 User online (0 reg., 46 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum