Auszahlung Freitag? (Public)

1 0

verfasst von davdn(R) Homepage E-Mail, Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling, 23.04.2017, 18:56

» Ich versteh das auch nicht. Und dann gibts noch welche die sich über einen
» wertlosen Titel freuen. ?

Die Vienna wird nicht wegen Siegprämien untergehen.
Ich freue mich, wenn sich nach der langen Zeit der negativen Schlagzeilen auch wieder positive untermischen. Und da wäre ein Meistertitel aus meiner Sicht durchaus mitnehmbar. Wird uns nicht schaden und den Spielern, die extrem solidarisch sind, auch nicht. Verdient haben sie es sich, Werbung mit einem Meistertitel für sich zu machen.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum