Auszahlung Freitag? (Public)

0 1

verfasst von Realist, 23.04.2017, 21:07

» Also, lieber Realist, lass bitte Deine Wettbewerbsverzerrung gut sein
?
Ich hab sie ja nicht gemacht die Verzerrung. Und die Vienna kann ja nichts dafür, sie ist unglücklich in die Wettbewerbsverzerrung hineingeraten und wird auch deshalb an die letzte Stelle gereiht. Somit ist auch kein Titel möglich. Und der Abstieg regelkonform.
Damit da kein Missverständnis aufkommt. Mir tut es auch Leid aber im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich zu mir selber fair und ehrlich. Ich möchte mir diesen Titel nicht an die Fahne heften.
War eben eine ... Saison.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum