Auszahlung Freitag? (Public)

verfasst von Wiener, 23.04.2017, 19:00

» » Da ich davon ausgehe, dass bis zum letzten Arbeitstag die Gehälter
» wieder
» » fällig sind, stehen als Fragen wieviel zu bezahlen ist und ob das Geld
» » vorhanden ist.
» »
» » Laut ASB-Forum Stand der Betrag 126.000 an Nettogehältern für April im
» » Raum. Dazu kommen jetzt wahrscheinlich die vielen Siegprämien und
» natürlich
» » alle Steuern und Abgaben. Wären dann rund 200.000 € brutto inklusive
» » Prämien realistisch??? Weiß jemand ungefähr welche Beträge realistisch
» » sind?
» »
» » Ist dieses Geld vorhanden?
» »
» » Ende Mai Stand etwas von 150.000 € für Nettogehälter im Raum, sind dann
» » wieder rund 250.000 brutto inklusive Siegprämien und Steuern und
» Abgaben
» » realistisch?
» »
» » Wie wird dieses Geld bis Ende April und Ende Mai aufgestellt? Kommt
» noch
» » ein zusätzliches Fan-Crowdfunding und Sonder-Spenden?
» »
» » Vom Geld für die Quote ist dabei noch nicht gesprochen!
» »
» » Ich persönlich versehe bis heute nicht, warum man nicht in der
» » Wintertransferzeit sich aktiv bemüht hat mind. 10 teure Spieler
» (notfalls
» » mit Abfindung) abzugeben und auch Angestellte Mitarbeiter zu
» reduzieren.
» » Dann hätte man nicht nur die Fixgehälter wahrscheinlich um einen sehr
» hohen
» » Betrag reduzieren können sondern auch bei den Siegprämien weniger
» » auszuzahlen.
»
» das quotengeld fließt erst nach der gläubigerversammlung logischerweise
» und das auf 2 jahre...so die qualifizierte mehrheit zu stimmt....
»
» die märzauszahlung hat schon funktioniert, sonst hätten wir schon davon
» gehört...warum soll also der april nicht funktionieren...
»
» come on vienna

Vor der Märzauszahlung war ja auch das Freundschaftsspiel gegen Rapid und die Spende der Wiener Austria. Ist diese Geld gar nicht für die Märzauszahlung verwendet worden?

Und ich würde mir sehr wünschen, wenn das Geld vorhanden ist. Mir sind nur kaum größere neue Sponsoren (außer die zahlenden Fans) bekannt, die Zuschauerzahlen waren nicht gut und mir ist keine größere Kosteneinsparung bekannt. Werde gerne korrigiert wenn mir Wissen fehlt.

Mir ist es wichtiger, dass die Vienna langfristig überlebt als wie viele Punkte die Vienna heuer holt, da man eh fix absteigt. Wenn es sich am Ende ausgeht und die großen Kosteneinsparungen nicht notwendig sind, ist alles super. Daher die Fragen ob bisher größere Einnahmen bekannt sind und ob die Summen realistisch sind.

Das mit der Quote hast du denke ich recht, aber als Laie gehe ich davon aus, dass ein Gläubiger eher einer Quote zustimmt, wenn noch Masse da ist und keine wo möglichen neuen Schulden zum Jahresende da sind. Ohne Insiderinformationen stellt sich für mich nicht die Frage ob nächstes Jahr RLO oder Stadtliga sondern ob Stadtliga oder Zusperren, weil weiter das Geld fleißig ausgegeben wird!


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum