Auszahlung Freitag? (Public)

verfasst von Prinz von Hohenwarte E-Mail, 24.04.2017, 12:53

» » Also, lieber Realist, lass bitte Deine Wettbewerbsverzerrung gut sein
» ?
» Ich hab sie ja nicht gemacht die Verzerrung. Und die Vienna kann ja nichts
» dafür, sie ist unglücklich in die Wettbewerbsverzerrung hineingeraten und
» wird auch deshalb an die letzte Stelle gereiht. Somit ist auch kein Titel
» möglich. Und der Abstieg regelkonform.
» Damit da kein Missverständnis aufkommt. Mir tut es auch Leid aber im
» Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich zu mir selber fair und ehrlich.
» Ich möchte mir diesen Titel nicht an die Fahne heften.
» War eben eine ... Saison.

Alter (Schwede)! Bitte geh mal die letzten paar Jahrzehnte der 1. Bundesliga und Ersten Division/Liga durch und schau mal, wie oft Vereine aufsteigen durften, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt schon einen massiven Schuldenberg (wissentlich und nicht unverschuldet) angehäuft hatten....da wurden dann für die Folgesaison unglaublich BÖSE Strafen von der Bundesliga ausgesprochen, wie Zb ein Abzug von heißen 3 Punkten. Ziemlich fair für jene Vereine, die vernünftig gewirtschafet haben, aber wegen solcher Wettbewerbsverzerrer nicht aufsteigen konnten....wir waren selber einige Male bis zum Schluss in AUfstiegskämpfe gegen solche Klubs verwickelt, leider erfolglos.

Lies bitte nach > Vorwärts Steyr, Admira, WurschtClub,...

Und nein, ich heiße das nicht gut, aber wir (die Vienna) sind definitiv keine Wettbewerbsverzerrer, weil wir nicht aufsteigen dürfen. Punkt. Also spar dir dieses Wort in nächster Zeit!


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum