Auszahlung Freitag? (Public)

verfasst von suchoi7(R), 25.04.2017, 14:41

» » » » Und da wäre ein Meistertitel aus meiner
» » » » Sicht durchaus mitnehmbar.
» » » Wettbewerbsverzerrung?
» »
» » Ist eines deiner Lieblingszitate"Wettbewerbsverzerrung" lieber Realist,
» » oder?
» Nein!
» Aber in diesem Fall ein 100% zutreffendes Zitat.

Nein, absolut falsch. Verzerrend wäre nur, wenn wir irgendwann mit einer schwächren Mannschaft die letzten Spiele in der Meisterschaft spielen. Also verschiedenen Gegnern verschieden starke Mannschaften präsentieren. Die jetzige Situation führt zu keinerlei Verzerrung. Alle spielen gegen uns. Ich weiß schon, es geht um den Meistertitel. Da wir nicht aufsteigen können, ist da auch keine Verzerrung vorhanden.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum